Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Brauche Hilfe! Objekte & Sims lassen sich nicht anklicken!

Veröffentlicht: 09.03.2013 um 13:23 von CaliJones1504
Hallo,
ich spiele seit kurzem Sims 3 und bislang gab es auch keine Probleme damit, alles lief normal.
Aber wenn ich jetzt Sims 3 starte und auf meinen Haushalt klicke, funktioniert gar nichts mehr!
Ich kann weder meine Sims anklicken, noch irgendwelche Objekte. Habe meinen Laptop und Sims3 zig mal neu gestartet und auch andere Haushalte ausprobiert, auch aus- und wieder einziehen bringt nichts. Brauche dringend Hilfe, freue mich über jeden Ratschlag!
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 4 CaliJones1504 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.