Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Für lesefreudige Simler
Alt

"CAW nicht kompatibel" GELÖST

Veröffentlicht: 31.05.2013 um 13:33 von CeeKaysSIM
CAW easy zum laufen bringen in nur drei Schritten. Direkt vorweg: Vergesst den ganzen Blödsinn mit Neuinstallation und Patchtools kostet nur Zeit und Nerven und bringt: NÜSCHT! Weil die Ursache eine ganz andere ist. Wenn ihr ganz normal über den Launcher gepatcht habt, werdet ihr mit den folgenden drei Schritten CAW sicherlich ans laufen bekommen.

Im englischsprachigen Forum habe ich die Lösung gefunden und auch schon mehrfach auf zwei Systemen (bis Add-On Einfach Tierisch)...
Aufstrebender Forenstar
Kommentare 0 CeeKaysSIM ist offline
Alt

Hard- & Software u.v.m. im Überblick

Veröffentlicht: 12.01.2011 um 13:31 von CeeKaysSIM
Aktualisiert: 12.01.2011 um 13:35 von CeeKaysSIM
Sooo...wenn wir uns hier über Hardwareprobleme die Köpfe zerbrechen, kommt häufig DAS Auslese-Tool CPU-Z zum Einsatz. Ein easy Freewareprogramm, das vom Herstellernamen bis zur Cachegröße alles preisgibt, was der Rechner an Hardwareeigenschaften zu bieten hat.

Was diesem Programm allerdings fehlt, sind
  • Sensoren,
  • jegliche Angabe über .dll-Dateien,
  • die Auflistung laufender Prozesse und
  • die Möglichkeit, Benchmarks durchzuführen.
Was bei den windowseigenen Diagnosetools...
Aufstrebender Forenstar
Kommentare 0 CeeKaysSIM ist offline
Alt

Datenrettung - Schattenkopien nutzen

Veröffentlicht: 21.12.2010 um 16:20 von CeeKaysSIM
In der Technikecke hier im Forum kommt man echt ans Stöbern und findet sogar das ein oder andere nützliche Tool im Netz, wonach man sonst nie gesucht hätte. Damit ich keins davon vergesse (ja ja, das Alter ), sammel ich sie einfach hier im Blog, vielleicht nützen sie ja noch anderen.

Normalerweise bin ich voll der Sicherheitsfuzzi und mache von wirklich jedem Mist Sicherheitskopien...lieber zu viele, als zu wenige, löschen kann man ja immer. Wenn ich z.B. ein Backup meiner...
Aufstrebender Forenstar
Kommentare 0 CeeKaysSIM ist offline
Alt

Projekt Ankh erfolgreich abgeschlossen - NEUE WELT

Veröffentlicht: 11.12.2010 um 19:34 von CeeKaysSIM
OMG...ich hab´s endlich geschafft. Kennt ihr das? Seit Monaten quält man sich mit ein und derselben Sache rum, verliert zwischendrin total die Lust, um dann irgendwann das Projekt wieder aufzunehmen...nun denn, meine erste Stadt ist fertig (spielbar mit RA,LA+TK)

Click the image to open in full size.

Ich habe sie extra klein gehalten, damit das Spiel später nicht allzu arg ruckelt. Hier...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Sim Morpork
Kommentare 2 CeeKaysSIM ist offline
Alt

Öffentlicher Garten (Anti-Cheat-Maßnahme)

Veröffentlicht: 07.07.2010 um 08:25 von CeeKaysSIM
Aktualisiert: 26.07.2010 um 11:27 von CeeKaysSIM
Jetzt ist mir doch in Frankreich echt der Geduldsfaden gerissen Diese blöden Missionen mit Obstlieferungen von Früchten aus anderen Ländern. Dabei hatte ich extra meinen Kühlschrank ins Familieninventar gepackt, aber der Inhalt war weg, als ich ihn im Ferienhaus aufstellen wollte.

In diesem Fall wollte die Dame vier Granatäpfel von mir haben...mag aber nicht in jedem Land einen kompletten Gemüsegarten mehr pflegen, weil die meisten Pflanzen während den Erkundungstouren eingehen...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Reiseabenteuer
Kommentare 0 CeeKaysSIM ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.