Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Celine0201
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Großes Familienhaus

Veröffentlicht: 29.06.2013 um 15:39 von Celine0201
Heyo Leute
Ich wollte mal fragen ob mir jemand dieses Haus bauen könnte es sollte einen sehr großen Garten haben mit sehr vielen Spielgeräten, Baumhaus, etc. Da ich Tagesmutter bin bräuchte ich eine eigene Tagespflege geben wo ich meine Tageskinder auch spielen lassen kann.
Es sollte 4 Schlafzimmer und 4.5 Badezimmer haben.
Es wäre schön wenn es in die moderne Richtung gehn würde und es sollte ein Babyzimmer mit 2 Babybetten, ein Kinderzimmer für 1-2 Schüler, ein Teenagerzimmer, ein Elternzimmer und evtl. ein Gästezimmer haben. Für draußen hätte ich auch gerne noch einen Pool und eine schöne Terasse es sollte 2,3 oder 4 etagen haben. Vlt.würde auch noch eine Garage hinzupassen.
Ich habe nur Lebensfreude als Erweiterung und Luxus,-Design-Garten,-und Traumsuite-Accesoires!!!

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich jz schon!!!!!!!!!!!


Die Außenansicht sollte in diese Richtung gehn :Holzhaus Hayn Henselmann von Baufritz
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Celine0201




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum