Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Celine0201
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Großes Familienhaus

Veröffentlicht: 29.06.2013 um 16:39 von Celine0201
Heyo Leute
Ich wollte mal fragen ob mir jemand dieses Haus bauen könnte es sollte einen sehr großen Garten haben mit sehr vielen Spielgeräten, Baumhaus, etc. Da ich Tagesmutter bin bräuchte ich eine eigene Tagespflege geben wo ich meine Tageskinder auch spielen lassen kann.
Es sollte 4 Schlafzimmer und 4.5 Badezimmer haben.
Es wäre schön wenn es in die moderne Richtung gehn würde und es sollte ein Babyzimmer mit 2 Babybetten, ein Kinderzimmer für 1-2 Schüler, ein Teenagerzimmer,...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Celine0201 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.