Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > gestuetsommer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Neues Gestüt!

Veröffentlicht: 20.06.2017 um 20:53 von gestuetsommer
Hallo meine lieben mitSimser!

Ich habe ein neues Gestüt erbaut, welches dringend auf Meinungen wartet! Es besteht aus unzähligen Gebäuden... Sogar einem eigenen Klinikum, einer Pferdeklinik, einem Hundeplatz und vieles mehr! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr meiner Website oder meinem YouTube Kanal mal einen Besuch abstatten würdet! Außerdem habe ich noch immer ein Fohlen kostenlos abzugeben! Schaut also gerne mal vorbei!

Website: https://doreen-mohn.wixsite.com/gestuetsommer

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3s...5xN_Bww/videos

Ich freue mich auf euch und eure Meinungen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg strand.jpg (112,0 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-1125.jpg (172,6 KB, 218x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-1123.jpg (193,9 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-592.jpg (140,0 KB, 67x aufgerufen)
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Hallo gestuetsommer

Ich habe mir mal alle deine Videos angesehen und finde sie sehr gut gemacht . Auch das ganze Gestüt ist super gelungen, und du hast da sicherlich sehr viel Arbeit reingesteckt .

Ich finde das alles sehr schön .
permalink
Veröffentlicht: 22.06.2017 um 22:22 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
Alt

Danke Düsentrieb!

Danke dir für dein liebes Kommentar und ich freue mich, dass dir mein Gestüt gefällt!
permalink
Veröffentlicht: 24.06.2017 um 15:29 von gestuetsommer gestuetsommer ist offline
 
Neue Blog-Einträge von gestuetsommer




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.