Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > CZ00
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Löwenzahn Bauwagen

Veröffentlicht: 20.03.2016 um 17:18 von CZ00
Hallo,

Ich wollte mir den Löwenzahnbauwagen (Loewenzahn - Bauwagen m. Peter Lustig (CC und CAP Free) by Lucyena - The Exchange - Community - The Sims 3) installieren. Ich kann ihn downloaden, im Spiel taucht er aber nicht auf. Hat jmd damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?

Lg CZ00
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Das ist nun vielleicht eine blöde Frage aber hast du den Bauwagen auch richtig installiert? Speicherst du die Datei oder installierst du es sofort über den Launcher?

Ich habe mal drei Links für dich:
Hier findest du eine Anleitung zum richtigen installieren von Sims3Packs.

Hier findest du Problemlösungen wenn sich die Sachen einfach nicht richtig installieren lassen.

Hier gibt es Lösungsvorschläge wenn die Downloads sich einfach immer wieder selber deinstallieren.

Viel Glück!
permalink
Veröffentlicht: 21.03.2016 um 17:32 von Lukinya Lukinya ist offline
 
Neue Blog-Einträge von CZ00




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.