Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > DennisKeyser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Aktualiesierung nich möglich

Veröffentlicht: 08.07.2016 um 19:18 von DennisKeyser
Hi.Ich habe eine aufforderung auf meinem Sims3 Launcher bekommen dass ich mein spiel updaten soll da ich das spiel ohne aktualiesierung nicht spielen kann. HAbe das update nun gemacht nach 100% steht dann da aktualisierung nicht möglich da öäü programme gestartet sind .was kann ich machen. Danke
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von DennisKeyser




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.