Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Familie Seibel
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hier werde ich jetzt immer über die Neuigkeiten meiner Familie Seibel berichten. Die sind mittlerweile in der 11.Generation.
Was zuletzt geschah:
Leila Alwick kam von ihrer letzten China Reise zurück. Dort ist sie Kampfkunst Großmeisterin geworden.

Was an technischen Problemen auftrat:
Es wurde mit dem debug cheat experimentiert. Folge war, das allea aus Leilas Inventar verschwand. Sie wollte sich noch nur die bessere Kamera aus Ägypten cheaten, weil sie dort nicht hinreisen kann. Kamelallergie!Nein, bug im Spiel.
Also alten Spielstand genommen, der um etwa 3 Stunden zurückgeworfen hat.
Zuhause angekommen war Säugling Dollie weg. Mit Trick Familie teilen war sie wieder da
Es wurden keine passenden Blog-Einträge von Dinchen1902 gefunden.




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.