Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > EmoLadyx3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Sims 3 funktioniert nicht mehr!

Veröffentlicht: 15.06.2011 um 16:36 von EmoLadyx3
Seit dem ich auf der Sims 3 Community etws gedownloaded habe, geht mein Spiel nicht mehr zu öffnen. Ich mach Doppelklick drauf, dann lädt sich es kurz, bricht aber ab. Ich habe keine Erweiterungspacks.
Könnt ihr mir helfen?
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 EmoLadyx3 ist offline
Alt

Mit welchem...

Veröffentlicht: 26.04.2011 um 10:29 von EmoLadyx3
Mit welchem Sims 3 Erweiterungspack kann man Wäsche waschen? Ich war lange nicht mehr auf Sims 3. Bitte sagt es mir
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 EmoLadyx3 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.