Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Farn123
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Brauche Hilfe beim Kauf von passendem Laptop

Veröffentlicht: 02.01.2018 um 13:26 von Farn123
Hallo,

ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Hab jahrelang immer wieder Sims 2 gezockt bis zum Umfallen, doch es wird nach 14 Jahren mal Zeit für Sims 3 :-D
Ja und es soll auch Sims 3 sein, die 4 sagt mir nicht zu.

Nun brauche ich dafür aber erstmal einen neuen Laptop. Läuft das Spiel überhaupt auf einem Laptop? Auf einen PC hab ich keine Lust, da dieser im Arbeitszimmer stehen würde, aber ich möchte lieber bequem im Wohnzimmer spielen (wo kein Platz für...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 4 Farn123 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.