Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Fehler bei Sims 3 Spiel: Anzeige der Sims

Veröffentlicht: 13.08.2014 um 19:15 von Finis
Hallo,

ich habe folgendes Problem, vor Kurzem habe ich die Sims 3 auf meinem Laptop installiert. Zwei Tage hatte ich kein Problem, jetzt habe ich folgendes, wenn ich einen meiner Sim auswähle zeigt es mir die den Inventar vom Vorgänger Sim an. Und bei fünf Sim nur einen zu sehen ist schlecht.

Auch nach einem neu start funktioniert es nicht mehr. Ebenso mit einer kleineren Familie mit nur 2 Sims. :sauer1

HILFE!!!!! Sorry falls es diese Frage schon einmal...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Finis ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.