Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Glasschuh
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Sims 3 Grafikproblem

Veröffentlicht: 21.05.2017 um 14:52 von Glasschuh
Hey, liebe Community!

Ich habe folgendes Problem,
vor circa 3 Monaten hat sich bei mir keine Welt mehr in Sims 3 öffnen lassen, weil mich das genervt hat und ich nach langem herumprobieren noch immer keine Lösung gefunden hatte, hab ich das Spiel für einige Wochen nicht mehr versucht zu spielen.

Vor einer Woche hab ich mir gedacht, dass ich Sims 3 und die dazugehörigen Add-Ons deinstalliere und neu installiere.
Das istallieren hat alles gut funktioniert...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Glasschuh ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.