Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > oOFairyTalesOo
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

FS Sephira Lebe deinen Traum Vorab

Veröffentlicht: 28.04.2011 um 21:35 von oOFairyTalesOo
Aktualisiert: 29.04.2011 um 17:05 von oOFairyTalesOo
Hi Leute nach meiner letzten FS habe ich eine kleine Fan Gemeinschaft und nun arbeite ich schon an einer neuen Story.
Die letzten beiden Tage habe ich mit schreiben auf Word verbracht da ich die neue Story etwas fehlerfreier gestalten will. Zudem habe ich ein paar Notizen zu den einzelen Charakter der Story gemacht.
Die erzähl Form wird nänlich sein wie bei Last Memory of Geisha da sie den Leuten die Emotion des Hauptcharakters besser zum verstehen gibt.
Meine neue Story ist nun nicht eine wie werde ich ein Star sonder eher eine wirre und doch schöne art, eine geschichte wie es das Leben schreibt halt.
Sephira ist keine Name einer Person sonder ist eine Band die sehr beliebt ist in der Sims Welt. Nun habe zwecks dafür heute drei Poster erstellt als Pack die ich vielleicht wieder beim Markt hergeben werde.
[IMG]http://i0.instantgallery.de/i/in/ingrid1981/16ad219431170.jpg[/IMG]
Diese Smarten Boys sind nicht die Hauptcharakter aber nun sie sind Schlüsselfiguren.
Olli,TomTom,Sepi,Tobi und Michel sind die Band Sephira aber nun dazu erfährt man dann aber mehr.
Wie bei Last Memory of Geisha habe ich mich entschlossen eine Frau den HAuptcharakter zuspielen die junge Sophia ist die wichitgste Person in meiner neuen FS.
[IMG]http://i1.instantgallery.de/i/in/ingrid1981/6fb5519431171.jpg[/IMG]
Ein hübsches Ding nicht war???
Nun ich freue mich auf euch und die Komis (die liebe ich ^^)
Bis bald und nicht mehr lang dann wird
Sephira Lebe deinen Traum rauskommen.
[url]http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/13197-sephira-lebe-deinen-traum.html[/url]

By eure Ingrid1981:bailasss:
Kommentare 9

Kommentare

Alt
klingt ja schon mal interessant, bin schon mal auf die story gespannt.
sophie ist eine sehr hübsche frau.

woher hast du denn die frisur von dem 2. bandmitglied von links ?
permalink
Veröffentlicht: 28.04.2011 um 23:21 von sondaschuelarin sondaschuelarin ist offline
Alt
Kann es sein das du ziemlich in Sephiroth vernarrt bist? Ich muss da auch gerade an eine Challenge von dir denken
Ich habe deine FS über die Geisha sehr gern gelesen und bin schon auf deine neue gespannt.
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 05:58 von Cheshire Cheshire ist offline
Alt
klingt interessant zu werden! da bin ich mal gespannt was da kommen wird
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 06:06 von suppenhuhn33 suppenhuhn33 ist offline
Alt
Sophia sieht sehr hübsch aus. Ich werd auf jedenfall reingucken in deine FS :)
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 08:09 von
Alt
nun ich finde Sephiroth toll drumm spiegelt er sich in meinen Figuren gerne wieder ist aber nur der Optische Teil der Charakter ist immer ein ander
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 08:48 von oOFairyTalesOo oOFairyTalesOo ist offline
Alt
Ach wegen den Haaren ich weiß garnicht mehr wo ich die her habe glaube aber aus dem Store
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 08:50 von oOFairyTalesOo oOFairyTalesOo ist offline
Alt
seit gestern ist das erste kapitel onlinen
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 16:24 von oOFairyTalesOo oOFairyTalesOo ist offline
Alt
die ersten drei Kapitel sind online und schon 40 klicks ich bin guter Dinge und bin gespannt was da noch kommt
permalink
Veröffentlicht: 29.04.2011 um 19:43 von oOFairyTalesOo oOFairyTalesOo ist offline
Alt
Hab halt immernoch net gelesen so, will gern warten bisses fertig ist :D - dann kriegste nen ausführlichen Bericht von mir! ;)
permalink
Veröffentlicht: 23.05.2011 um 23:09 von Ebo Ebo ist offline
 
Neue Blog-Einträge von oOFairyTalesOo




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.