Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > J-4u
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Skyhouse No.1

Veröffentlicht: 14.12.2009 um 13:11 von J-4u
Aktualisiert: 15.12.2009 um 07:30 von J-4u
Haus Nr. 10:

Name: Skyhouse No.1
Erstellt: 22.11.09
Grundstücksgröße: 40x30
Wert (möbliert): wird nachgetragen
Wert (unmöbliert): wird nachgetragen
Zusatzdownloads: wird nachgetragen

Download:
wird nachgetragen

Alle Bilder findet ihr hier:
Skyhouse No.1 - Fotoalbum.eu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SH2.jpg (117,4 KB, 1016x aufgerufen)
Dateityp: jpg SH3.jpg (107,6 KB, 629x aufgerufen)
Dateityp: jpg SH4.jpg (136,4 KB, 442x aufgerufen)
Kommentare 6

Kommentare

Alt
Also das " Häuschen" is echt der Knaller ..ich sehe gerade Prinzessin im Bad... pass schön auf, dass sie nicht ins Wasser fällt ... geniale Architektur... Hut ab!
permalink
Veröffentlicht: 14.12.2009 um 13:19 von PeLo PeLo ist offline
Alt
Fettes Merci
Der aktuelle Stand des Neubaus nach der "blauen Dürre" ist der:
Bad und die erste Wohnebene ist wieder hergestellt.
Bei der 2ten Wohnebene ist die Diele, das Arbeitszimmer und das Schalfzimmer wieder hergestellt.
permalink
Veröffentlicht: 14.12.2009 um 13:37 von J-4u J-4u ist offline
Alt
willst du mir jetzt erzählen du machst dir die Arbeit und baust das alles WIEDER ??? du meine Güte - das wäre mir zu mühselig ... is ja ne Wochenaufgabe
permalink
Veröffentlicht: 14.12.2009 um 18:19 von PeLo PeLo ist offline
Alt
hey, ich hab deinen blog gefunden sieht ja mal echt geil aus!!! sehr sehr chön, weita so!!!
permalink
Veröffentlicht: 16.12.2009 um 09:18 von die_jolie die_jolie ist offline
Alt
Das hatte ich eigentlich vor. Da mein Häuschen aber nun wieder verschwunden ist und meine Sims in einem blauen Nichts stehen, vergeht mir so langsam die Lust. Mal sehen von wann die letzte Sicherungskopie war. Davon ist abhängig wie hoch die Motivation zum Neuaufbau ist.
Chön das du meinen Blog auch gefunden hast, Cholie
permalink
Veröffentlicht: 17.12.2009 um 08:39 von J-4u J-4u ist offline
Alt
Sooo, nach einer langen Pause, nicht zuletzt bedingt durch das Rom-Projekt, habe ich nun wieder angefangen das Skyhouse No.1 aufzubauen. Gestern habe ich das Saunabad, Treppenhaus und die Küche sowie das Esszimmer eingerichtet.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
permalink
Veröffentlicht: 10.03.2010 um 08:47 von J-4u J-4u ist offline
 
Neue Blog-Einträge von J-4u




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.