Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Mods funktionieren nicht mehr

Veröffentlicht: 02.04.2012 um 16:51 von J1A2S3S4I5
Ich habe mir am Wochenende den neuen Patch 1.33 runtergeladen und installiert. Seitdem funktionieren meine Mods nichtmehr.
Also die normalen Downloads, wie Kleidung, Objekte, Haare... funktionieren alle noch aber mein MasterController nichtmehr...
ich habe auch schon die neuste Version davon heruntergeladen und installiert aber er erscheint nicht im Spiel, das heißt wenn ich auf eine Person klicke erscheint nicht die Auswahl "Nraas". Bevor ich 1.33 installiert habe hat alles...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 4 J1A2S3S4I5 ist offline
Alt

sims 3 hängt ständig fest

Veröffentlicht: 12.11.2011 um 13:50 von J1A2S3S4I5
ich habe mir eine eigene welt erstellt und der ich grade spiele und sie ist eigentlich sogar ziemlich gut geworden ^^
naja also mein problem ist dass nach einer weile das spiel sich alle paar sekunden aufhängt. also ich kann die maus zwar noch bewegen und der diamant über den sims dreht sich auch noch und der fernseher z.b. läuft auch noch aber die zeit bleibt stehen und die sims machen auch nichts mehr. nach ca. 10 sekunden ist das dann wieder weg. aber dann nach ca. 30 sekunden wieder da....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 J1A2S3S4I5 ist offline
Alt

gelöschte downloaddateien wiederbekommen?

Veröffentlicht: 29.10.2011 um 14:14 von J1A2S3S4I5
wenn ich was downloade was ich dann über den launcher installiere lösche ich dannach immer die datei, aber lass es halt installiert (ich hoffe ihr versteht das )
so und jetzt hab ich das problem... ich will sims 3 nämlich neu installieren und die downloads aber behalten.
bekomme ich die da irgendwie gesichert bevor ich das spiel neu installiere? sonst sind die doch dann alle weg oder?
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 6 J1A2S3S4I5 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.