Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Jackycat2o18
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hiiiilfe

Veröffentlicht: 17.02.2018 um 09:42 von Jackycat2o18
Hallo Leute ich bin sehr verzweifelt... ich bin krank geschrieben habe mir das sprunggelenk gebrochen und dachte mir ach kannst ja endlich dann mal richtig Sims spielen... mein Problem... irgendwann letztes Jahr habe ich meinen pc platt gemacht. Nun habe ich vorgestern die Sims 3 neu draufgezogen .. alles von cd.vorgestern lief auch alles supi habe dann aus gemacht und wollte gestern weiter machen.. Nun stürzt das Spiel immer ab . Oder der gesamte pc mit Bluescreen ... allerdings nur im Spiel. Dachte er würde nicht genug Luft bekommen habe auch schon alles andere ausprobiert Grafik runter gestellt usw. Heute dann Ben Venti hingestellt aber auch da kackts ab ... ich bin so verzweifelt. Es ging ja vorher auch und da hatte ich noch jede Menge zusätzliche Downloads drauf die in jetzt nicht habe weil wir ungezogen sind und noch kein Internet haben... Kann mir einer helfen ??? Entschuldigt die Rechtschreibfehler... Autokorrektur...
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Jackycat2o18




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum