Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > jennywiese
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

schwarzer bildschirm

Veröffentlicht: 08.09.2012 um 15:53 von jennywiese
hey ich hab ein problem. ich weis das deie frage hier schon öfter gestellt wurde , aber ich hab alle tipps ausprobiert und nix hat funktioniert. nach dem öffnen des launchers wird der bilschirm schwarz und man sieht nur die maus und hört den ton. an der grafikkarte kanns nich liegen , da ich das spiel schon mal auf diesem laptop gespielt habe...
Kommentare 2

Kommentare

Alt
vielleicht musst du etwas warten. ich weiß, das ist eine blöde antwort aber bei mir musste man früher auch immer ungefähr 2 minuten warten. seit ich eine neue erweiterung installiert hab ist das wieder besser.
permalink
Veröffentlicht: 27.09.2012 um 19:47 von Twilightfan Twilightfan ist offline
Alt
Das ist bei mir genauso. Ich lass den Pc einfach laden; und hol mir währenddessen meistens n Kaffee
Und bis ich wieder da bin,glänzt das Hauptmenü vor mir
permalink
Veröffentlicht: 28.09.2012 um 15:24 von BeccaBla BeccaBla ist offline
 
Neue Blog-Einträge von jennywiese




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.