Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > jumpergirl19
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Hilfe!!!! Wildes Studentenleben

Veröffentlicht: 24.05.2013 um 17:11 von jumpergirl19
Hilfe mein sim lernt und lernt in der uni für Wissenschaft und Medizin der grüne balken in der anzeige vom lernen ist auch voll aber er hat die zwischen prüfungen mit 4- abgeschlossen was mach ich falsch ??
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Das Spiel habe ich auch, und kenne mich sozusagen aus. Du kennst doch das Bild oben links , das immer anzeigt , was dein Sim macht/machen wird. Wenn dein Sim z.B. in der Schule ist oder eine Arbeit schreibt , klickst du auf den Balken unter dem Bild und kannst dir etwas aussuchen, also das, wie dein Sim ist/es macht. Z.b. Hart arbeiten-Normal arbeiten-Nickerchen machen-Spickzettel benutzen-Freunde suchen. Am Anfang steht dort immer Normal Arbeiten, wenn du also eine gute Note haben willst,musst du hart arbeiten benutzen oder den Spicker(Riskant) Ich hoffe das ich helfen konnte . LG
permalink
Veröffentlicht: 29.06.2013 um 19:17 von meinesimssindwegahh meinesimssindwegahh ist offline
 
Neue Blog-Einträge von jumpergirl19




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.