Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Kitinkerbell
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

11 Kinder, Sommer und RPG

Veröffentlicht: 12.08.2011 um 19:04 von Kitinkerbell
Ich schreib auch mal einen Blogeintrag...

meine verrückten Genforschungssims Ashton und Candice (Na gut... Candice ist der Sim von Blubba) haben jetzt tatsächlich 11 Kinder...
davon 6 Kleinkinder, weil die Beiden noch kurz bevor sie alte Knacker wurden zwei mal Drillinge werfen mussten
Jetzt sind sie zum Glück Senioren

Wisst ihr... ich warte ja noch vergeblich auf den Sommer... es ist August und draußen sieht es aus wie im November... wahrscheinlich schneit es heute Nacht sogar noch Obwohl... hier (NRW) soll es Dienstag und Mittwoch mal schön werden, aber ob ich daran glaube weiß ich noch nicht

Und wenn ich schon mal blogge... könnte ich auch Werbung für das bevorstehende RPG machen ^^
Hat noch wer Lust mit zu machen? Ich freue mich da schon drauf

http://www.sims3forum.de/sims3forum-...ms-storys.html


Und jetzt fängt es an zu regnen Das war so klar...

Einen schönen Abend wünscht euch die

Tinki
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Kitinkerbell




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum