Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Projekt Hausbau in 10 Schritten

Veröffentlicht: 04.01.2011 um 20:30 von Kokora
Ich hatte mal sone Idee bevor ich diese ins Forum zustellen möchte ich gern eure Meinungen wissen.
Einer beginnt mit einem Haus Grundriss der nächste download sich diesen Grundriss und baut Türen und Fenster rein.
Der nächste macht die Tapeten rein und der nächste richtet das Wohnzimmer und Flur ein der nächste Badezimmer der nächste...
Also
1.Grundriss->Download
2.Fenster, Türen(Treppen?)->Download
3.Tapeten und Boden->Download
4.Wohnzimmer+Flur...
Insane Coconutcat
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 9 Kokora ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.