Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Kokora
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Projekt Hausbau in 10 Schritten

Veröffentlicht: 04.01.2011 um 20:30 von Kokora
Ich hatte mal sone Idee bevor ich diese ins Forum zustellen möchte ich gern eure Meinungen wissen.
Einer beginnt mit einem Haus Grundriss der nächste download sich diesen Grundriss und baut Türen und Fenster rein.
Der nächste macht die Tapeten rein und der nächste richtet das Wohnzimmer und Flur ein der nächste Badezimmer der nächste...
Also
1.Grundriss->Download
2.Fenster, Türen(Treppen?)->Download
3.Tapeten und Boden->Download
4.Wohnzimmer+Flur einrichten->Download
5.Küche+Esszimer->Download
6.Badezimmer+(fals vorhanden Keller)->Download
7.Schlafzimmer(alle)->Download
8.Rest(im Haus)->Download
9.Gartendeko(ohne Pflanzen)->Download
10.Gartenpflanzen->Download fürs ganze Forum

Man sollte vorher in den Therad schreiben wer die nächste stufe hat am besten mit benachritigung an mich. Also erst bescheid sagen und dann schick ich euch den link des Downloads und so weiter
zum Schluss stell ich das Haus kostenlos in den Therad mit Picture von vorn
Man darf mehrmals mitmachen aber nich hintereinandander
Da ich glaube das viele mit Downlaods spielen sind sims3packs erlaubt da die automatisch mitgehen
Die Erweiterungen vielleicht wegglassen oder einfach mehrere Projekte staten z.B. Reiseabenteuer Projekt usw...
Das erste Projekt vielleicht ohne Erweiterungen
----------
So würde ich ein Therad erstellen möchte aber lieber erstmal eure Meinungen zum Projekt wissen. Also sagt sie mir in diesem Blog
Kommentare 9

Kommentare

Alt
Benutzerbild von svartluste
Hmm klingt gut allerdings glaub ich das es schwer umzusetzten ist da nicht alle die selben dls haben und auch der geschmack von jedem wiederum anders ist. Aber ein Versuch ist es wert.
permalink
Veröffentlicht: 04.01.2011 um 20:44 von svartluste svartluste ist offline
Alt
Benutzerbild von Kokora
Ohne Dls oda mit is ja immer noch die Frage vielleict kann einer zum Schluss noch deko mit Dls machen oda so
permalink
Veröffentlicht: 04.01.2011 um 20:47 von Kokora Kokora ist offline
Alt
Benutzerbild von PeLo
Schöne Idee Koko - allerdings- wie Svart schon sagte, schwierig umzusetzen falls dls erlaubt sein sollen ... aber wäre ja mal einen Versuch wert
permalink
Veröffentlicht: 04.01.2011 um 20:51 von PeLo PeLo ist offline
Alt
Benutzerbild von Kokora
Vielleicht der erste Versuch ohne Downloads danach kann man ja ne zweites Projekt starten
permalink
Veröffentlicht: 05.01.2011 um 21:07 von Kokora Kokora ist offline
Alt
Benutzerbild von Glasmädchen
also ich finde auch, dass das ne gute Idee ist aber wenn man jetzt downloads verbaut, und der näächste das dann nimmt und diese downloads im spiel hat, aber hässlich findet ist das ja auch doof.
permalink
Veröffentlicht: 06.02.2011 um 18:08 von Glasmädchen Glasmädchen ist offline
Alt
Benutzerbild von Maja199
Ich finde die Idee auch cool aber fals wir das dann machen sollten,würde ich Dls eigentlich nicht so toll finden .
permalink
Veröffentlicht: 15.02.2011 um 16:23 von Maja199 Maja199 ist offline
Alt
Benutzerbild von blubba
Ist doch mal ne gute Idee! Aber ich finde wenn dann ohne DLs. Und man sollte vorher absprechen ob Objekte aus Add-ons verwendet werden dürfen
permalink
Veröffentlicht: 19.02.2011 um 15:37 von blubba blubba ist offline
Alt
Benutzerbild von Tintenherz
Hört sich gut an!
permalink
Veröffentlicht: 19.05.2011 um 12:21 von Tintenherz Tintenherz ist offline
Alt
Benutzerbild von oOLeLunaOo
Hatte da mit gemacht leider ist es nie fertig geworden
permalink
Veröffentlicht: 26.07.2013 um 12:19 von oOLeLunaOo oOLeLunaOo ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Kokora




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum