Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Kyralie
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Notebook für Sims 3

Veröffentlicht: 30.12.2014 um 16:22 von Kyralie
Aktualisiert: 30.12.2014 um 16:30 von Kyralie
Halloi Hallo!

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, denn auf meinem alten Notebook
> Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk: 15,6 Zoll; Intel Core i5-3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GeForce GT 640M with 2 GB Dedicated VRAM, DVD, Win 7 HP < läuft Sims 3 mit der Erweiterung Inselparadies nicht gut; es bleibt alle ca. 10 Sekunden für einige Sek stecken (eigentlich nur die Zeit & die Bäume/Diamant über dem Kop/... bewegt sich weiter)!!!




Kennt sich jemand aus ob das Spiel auf dem besser laufen wird?
>> Acer Aspire VN7-791G-70M4 43,9 cm (17,3 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 1TB SSHD, Nvidia GeForce GTX850M, DVD, Win 8.1, Full-HD IPS Display)

Vorallem reicht die Grafikkarte, ich kenn mich da nämlich gar nicht aus....



Oder hat jemand ein Notebook, dass er für Sims 3 & Erweiterungen empfehlen kann?

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich mit meinem und kann mir bitte sagen was das Problem ist.





Vielen Dank schon im voraus!
Kommentare 3

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Dein Problem wird ein steckengebliebener Sim in der Nachbarschaft sein. Das haben wir auch im Forum schon behandelt. Im Moment hab ich keine Zeit, aber ich melde mich später nochmal. Du mußt den stecken gebliebenen Sim oder die Nachbarschaft resetten. Such am besten mal im Forum nach dem betreffenden Thread.

Das neue Notebook erscheint mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Denk dran die Geforce zu aktivieren. Wie du das machen hab ich zB hier beschrieben:
http://www.sims3forum.de/535536-post1745.html

Wie schon geschrieben hab ich im Moment keine Zeit mehr. Byebye
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2014 um 17:45 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
So, ich bin wieder da. Dein Problem mit dem feststeckenden Sim solltest du auch ohne neues Notebook lösen können. Hier sind zwei Threads darüber:
1. http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...sung-mehr.html
und
2. http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...-sekunden.html

Wenn du ein neues Notebook haben willst dann ist dein vorgeschlagenes sehr gut. Sehr guter Vierkernprozessor der in 8 Threads rechnen kann 8 GB Arbeitsspeicher und eine gute Festplatte sind toll. Die Grafikkarte ist auch sehr gut. Die steht bei Notebookcheck auf Platz 55, und das ist schon echt gut. Darüber stehen viele Doppelgrafikkarten und sehr teure High-End-Modelle. So ist Platz 55 Klasse. Sehe hier:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Und nicht vergessen die Grafikkarte, wie oben verlinkt, in Sims 3 zu aktivieren.
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2014 um 18:53 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
Alt
Vielen Dank. Werde ich mal probieren!
permalink
Veröffentlicht: 01.01.2015 um 14:57 von Kyralie Kyralie ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Kyralie




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.