Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > lari003
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

ich brauche hillfe bei sims 3

Veröffentlicht: 10.01.2016 um 15:13 von lari003
halluuu leute

ich habe eine wichtige frage undzwar habe ich mir sims 3 gekauft vor einpaar Monaten dann habe ich gespielt und danach ist irgendwie ein virus auf meinem lappi gekommen und ich musste ALLES was ich drauf hatte löschen und das heisst auch sims 3 ... also habe ich es wieder installiert und jetzt fehlt mir der registrierungs code und denn habe ich verloren genau dann als ich denn virus hatte fand ich die Verpackung nicht und dort in der Verpackung war ja der code und denn habe ich jetzt nicht TOLL ne kann mir jemand bitte helfen dem jenigen wärer ich sehr dankbar

LG
lari003
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Hallo lari,

und das sieht leider schlecht aus. Du solltest nochmal nach deiner DVD-Hülle suchen. Hier kannst du auch weiterlesen:
Die sims 3 Key verloren - Answer HQ
permalink
Veröffentlicht: 27.01.2016 um 05:39 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von lari003




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.