Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Leomae
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Apartmentgrundstücke

Veröffentlicht: 09.04.2020 um 23:24 von Leomae
Ich brauche eure Hilfe..
Unzwar kann ich Wohngrundstücke einfach nicht mehr in apartmentgrundstücke ändern. Das Feld dazu ist auch so verblasst und die Option für Apartmentgrundstück wird mir gar nicht angezeigt. ich dachte das liegt vllt daran weil ich beim selber bauen irgendwas falsch gemacht habe,aber dann hab ich bemerkt das auch die Apartments die von Anfang an im Spiel sind ganz normale wohngrundstücke auf einmal sind.
Ich hab auch schon die dazu gehörigen Erweiterungspacks deinstalliert und wieder installiert aber immer noch gleiches Problem.
Ich finde im Internet einfach nichts dazu, kann mir jemand von euch helfen ?
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Leomae




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.