Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Blogs der Benutzer im Forum Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Zufällig ausgewählter Blog-Eintrag von IzzieStar

Weil es so ist wie es ist

Veröffentlicht: 06.04.2010 um 20:07 von IzzieStar
Warum können sich die Menschen nicht einfach mal an den erfreuen was sie haben?
Warum sehen die meisten Menschen alles so negativ?
Ich habe noch nie so stark gemerkt, wie schwer es eigentlich ist zu Leben und sein Leben selbst in griff zu bekommen.

Ich weiß das sowas nicht in ein Forum gehört, doch ich musste es mir einfach mal von der Seele reden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Neue Blog-Einträge
Neue Kommentare
    In letzter Zeit wurden keine neuen Blog-Einträge geschrieben.
    In letzter Zeit wurden keine neuen Kommentare geschrieben.
Weitersuchen...




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.