Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Fortsetzung

Veröffentlicht: 01.03.2010 um 20:02 von LIL_Mimi
Hier Nr.6-8
Benutzerbild von LIL_Mimi
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 LIL_Mimi ist offline
Alt

Bilder der fehler!

Veröffentlicht: 01.03.2010 um 20:00 von LIL_Mimi
Hier Nr.1-5

[IMG]file:///K:/picture/IMG013.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG010.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG009.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG008.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG015.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG014.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG013.jpg[/IMG][IMG]file:///K:/picture/IMG012.jpg[/IMG]
Benutzerbild von LIL_Mimi
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 LIL_Mimi ist offline
Alt

Just lookk and reaadddd!!!!!!!! pleassse

Veröffentlicht: 01.03.2010 um 19:34 von LIL_Mimi
Aktualisiert: 01.03.2010 um 19:37 von LIL_Mimi
Wie ihr wisst hatt mein sims3 gestern abgekackt.. ehrlich gesagt hab ich noch nie so etwas erlebt... naja auf jeden fall fehlen jetzt viele dinge z.B. frisuren,klamotten etc.

Und es hatt auch n paar fehler:#
z.B. bei anweisungen reagiert meine simdame nicht und ich hab mir heute ne neue familie erstellt. eine jugendliche und ein alten opa und die simdame hab ich erst erstellt und dann den opa.

bei ihr hab ich kein lebenswunsch auswählen können. (ich bin nicht dumm...
Benutzerbild von LIL_Mimi
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 LIL_Mimi ist offline
Alt

Antiwitze

Veröffentlicht: 28.02.2010 um 16:14 von LIL_Mimi
Hey,

Ich wollt mal i-was lustiges machen,oder auch nicht.

Schreibt mir mal antiwitzte.

z.B.
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: 'So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!'


wisst ihr was ich meine?

bitte macht mit.

lg
mimi
Benutzerbild von LIL_Mimi
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 LIL_Mimi ist offline
Alt

Hilfe!! Sims 3 spackt bei mirr ohh neiin...

Veröffentlicht: 28.02.2010 um 15:32 von LIL_Mimi
ich ha ungefähr ne halbe stunde sims 3 gezockt und dann kamen gelbe streifen und auf dem boden haben die sich praktisch "reflektiert"... ^^ am anfang dachte ich, dass es die sonne wär, aber nein die ganzen berge waren gellb.

ich wollte meinem sim grad "befehlen" durch s fernglaß zu schauen bzw. sterne beobachten... ihr wisst was ich mein!! dann hab ich bemerkt dass mein sim (weiblich) ne männerfrisur hatt und n bart...
zum glück hab ich noch davor geschpeichert...
Benutzerbild von LIL_Mimi
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 LIL_Mimi ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.