Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Mein erster Remix :)

Veröffentlicht: 16.01.2011 um 00:42 von LostAngeles
Ich hab mich nun eine Zeitlang mit VST und Samples beschäftigt und dann ist in der Zwischenzeit auch ein kleiner Remix entstanden.

Link:
Zippyshare.com - Arty - Hope (Driver6 Remix).mp3
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 LostAngeles ist offline
Alt

Aruna - die Stadt die nie Schläft

Veröffentlicht: 26.12.2010 um 17:31 von LostAngeles
Ich danke euch für eure Hilfe bei meiner Stadt: "Star Island". Sie wurde nicht fertig gestellt. Da keiner Helfen wollte!

Aruna

Diese bescheidene Map wird eine Mischung aus New York und Los Angeles und wird noch ländliche Teile beinhalten. Ausserdem werde ich eine kleine Chinatown machen.

Ich verzichte auf Hilfe und nehme stattdessen einfach Häuser und Villen von EA.

So siehts bis jetzt aus.

Click the image to open in full size....
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 7 LostAngeles ist offline
Alt

"Star Island"-Projekt

Veröffentlicht: 10.11.2010 um 20:54 von LostAngeles
Aktualisiert: 12.11.2010 um 19:32 von LostAngeles
Hallo, keine Ahnung weshalb dieser Name, mir fiel einfach nichts besseres ein.

Es ist ein Projekt, eine Stadt zu bauen die nicht wie Bridge Port keine "ländliche Teile" haben. Ausser dem soll das Villen Viertel das von Bridge Port in den Schatten stellen.


Tag 1

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tag 3 (12. Nov....
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 LostAngeles ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.