Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Suche!

Veröffentlicht: 14.03.2013 um 19:46 von Loury
Hallo allerseits! Wie ihr meiner Signatur eventuell entnommen habt, suche ich momentan Screenshots von Geistfarben für diesen Beitrag:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...rz-2013-a.html

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht weiß, wann ich es selber schaffe, von jeder Todesart einen Screenshot zu machen. Damit hier alle so schnell wie möglich einen schönen bebilderten Beitrag zu Gesicht bekommen,...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Loury ist offline
Alt

Umfragen!

Veröffentlicht: 13.03.2013 um 22:00 von Loury
Hallo allerseits!

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meinen Umfragen teilnehmen würdet!

1. Möchtet ihr einen Vergleich der Sims-Spiele?

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...vergleich.html

2. Möchtet ihr eine Todesartenliste für Sims 2?

http://www.sims3forum.de/die-sims-2-...-sims-2-a.html

(Schaut auch HIER rein:...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Loury ist offline
Alt

Neu hier und verzweifelt!

Veröffentlicht: 06.12.2012 um 15:22 von Loury
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und bin nicht sicher, wo man hier überhaupt seine Probleme schildert, aber da ich kein konkretes Forum mit der Funktion einen Beitrag zu erstellen gefunden habe, poste ich mein Problem mal hier.

Ich habe mir Sims 3 Jahreszeiten gekauft und es direkt installiert (dazu musste ich das neueste Update laden). Leider konnte ich nicht spielen, da das Spiel jedes Mal abgestürzt ist, wenn meine Familie geladen wurde. Ohne jegliche Fehlermeldung war...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Loury ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.