Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Louthesim
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.

Mein neuer Sims3 Blog☺💖

Veröffentlicht: 07.07.2018 um 08:53 von Louthesim
Hey!
Ich bin Lou und liebe Sims, vorallem Sims 3, weshalb ich euch jetzt in diesem Blog alles zu meinen Simsmitteilen möchte!
Ich fange, nur für euch, mit ganz neuen Sims und einer ganz neuen Challenge an, die ich ebenfalls hier gefunden habe: "Das Experiment"
Dabei geht es darum, eine lehre Stadt mit nur wenigen Familien, die dann Kinder bekommen, wieder neu zu bevölkern bis alle Häuser wieder besetzt sind!
Ich möchte mir das ganze etwas schwerer machen und starte mit nur zwei Familien in Sunset Valley mit allen Erweiterungen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Jetzt aber sul sul und bis gleich
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Supi Idee.
Viel Erfolg

LG
permalink
Veröffentlicht: 18.10.2019 um 13:41 von SooHye91 SooHye91 ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Louthesim




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.