Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Öhm hey und so ^^'
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ich schreib dann auch mal nen Blogeintrag...
So, worüber könnte man schreiben, also ich hab eine Genforschung, gerade nicht sehr aktiv, hab einfach zu viel zu tun. Mal hier mal da, mal dies mal das, kennt man ja
Außerdem möcht ich eigentlich auch noch eine Fotostory machen, schön gruselig soll sie sein .
Mal gucken ob ich das hinbekomme ^^
Und..hier regnet es gerade..es sind Sommerferien und es ist schwül und ...regnet wie sau!
Doof...so hab ich mir die Ferien nicht vorgestellt!
Und ja, das wars eigentlich auch schon.
Schönen Abend und und ciao.^^'

Es wurden keine passenden Blog-Einträge von LuLaHavaneser gefunden.




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.