Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > LuluX3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Der Tag nach Nikolaus

Veröffentlicht: 07.12.2009 um 18:59 von LuluX3
Hallo !
Werde jetzt auch einmal meinen ersten Blog-Eintrag schreiben:
Leider ist eben mein Sims 3 mal wieder abgestürzt...nach nicht einmal 10 Minuten -.- ...also so wie immer Nur komisch, dass Sims in Frankreich, China oder Ägypten nie abstürzt... so komme ich leider auch sowohl mit meiner bereits vorhandenen Fotostory, als auch mit meinen geplanten nicht wirklich voran...ich denke, ich werde jetzt einfach Sims 2 spielen

PS: Neue Fortsetzung von "Der Neuanfang" online
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von LuluX3




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.