Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > LuluX3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hilfe bei Studium

Veröffentlicht: 27.06.2012 um 13:03 von LuluX3
Aktualisiert: 27.06.2012 um 13:08 von LuluX3
Soooo, habe nun endlich mein Abi in der Tasche! Schnitt ist 1,9 (2 Punkte an 1,8 vorbei, was mich schon sehr ärgert). Jedenfalls beschäftige ich mich in letzter Zeit sehr mit Studiengängen (habe deswegen schon Schlafstörungen ). Die Fächer, die mich wirklich interessieren würde, wären "Germanistik", "Kommunikations- und Medienwissenschaft" und "Psychologie". Gibt es da vielleicht irgendjemanden, der eins oder mehrerer dieser Fächer studiert hat, oder sich auf dem Gebiet auskennt? Mir vielleicht sogar eine Uni empfehlen kann? Ich weiß, dass es mit meinem Schnitt nicht so einfach ist, da der NC dieser Fächer wirklich sehr hoch ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Liebe Grüße
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von LuluX3




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.