Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Hilfe!Downloads nicht mehr im Finder (Mac)

Veröffentlicht: 04.11.2016 um 14:11 von Luspieltsims
Hey Leute, Ich brauche eure Hilfe...
Ich habe in meinem Spiel momentan viele Downloads,was aber bis jetzt noch kein Problem war.Jetzt habe ich mir aus dem store die midnight hollow welt gekauft(Gold).
Und auf einmal ist nur noch die Welt als download im launcher und im finder!Die anderen Downloads Sind zwar noch installiert und im Spiel,aber ich möchte demnächst einen neuen Computer haben und dafür muss ich die Downloads ja übertragen,was soll ich jetzt tun,da sie einfach nicht mehr...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Luspieltsims ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.