Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Luspieltsims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hilfe!Downloads nicht mehr im Finder (Mac)

Veröffentlicht: 04.11.2016 um 15:11 von Luspieltsims
Hey Leute, Ich brauche eure Hilfe...
Ich habe in meinem Spiel momentan viele Downloads,was aber bis jetzt noch kein Problem war.Jetzt habe ich mir aus dem store die midnight hollow welt gekauft(Gold).
Und auf einmal ist nur noch die Welt als download im launcher und im finder!Die anderen Downloads Sind zwar noch installiert und im Spiel,aber ich möchte demnächst einen neuen Computer haben und dafür muss ich die Downloads ja übertragen,was soll ich jetzt tun,da sie einfach nicht mehr da sind???Bitte bitte helft mir...Ich verzweifle hier
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich dich richtig verstehe. Du möchtest deine Downloads die du von der Sims 3-Homepage hast auf einen neuen Computer installieren?

Das würde ich sowieso anders machen. Nachdem du Sims 3 neu (auf deinem neuen Computer) installiert hast gehst du einfach wieder in den Store auf der Sims 3-Homepage und dort dann in deine Kaufgeschichte. In der Kaufgeschichte ist alles gespeichert was du jemals von der Sims 3-Homepage heruntergeladen hast. Dort kannst du die Objekte dann einfach neu runterladen (natürlich ohne dafür nochmal zu bezahlen).

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke das wird auf einem Mac genauso funktionieren wie auf einem PC.
permalink
Veröffentlicht: 04.11.2016 um 22:16 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Luspieltsims




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum