Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Mabny
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Nicht mehr spielbar !

Veröffentlicht: 25.05.2012 um 17:49 von Mabny
hallo leute,
ich bin neu hier also nehmt mir meine fehler, die ich vielleicht mache, bitte nicht übel
ich habe seit heute ein problem mit meinen sims 3 spiel ( installiert : grundspiel, luxusaccessoires, lebensfreude, stadtaccessoires und reiseabenteuer ).
Es fing damit an dass ich mit dem Famielenvater nach Champs les Sims gereist bin; da konnte ich ihn nicht sehen-nur seinen diamanten. Ich bin danach nach hause gereist und dort sah ich nur die nachbarschaft. Die schaltflächen waren nicht zu sehen, ich konnte das haus nicht anklicken und das spiel auch nicht beenden. Auch beim Neustart ist das Problem nicht behoben. Weißt jemand Rat ? Danke !

Schönes Wochenede, Mabny
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Benutzerbild von destiny
Leider ein typischer RA Bug, dazu kannst du mal in diesen Blog schauen.


Sims sind unsichtbar


Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt

Zu dem Thema findest du auch hier im Forum einige Threads.
Du kannst es mal mit dem Laden eines Backups versuchen, damit du wenigstens deine Familie und NB wieder bekommst
permalink
Veröffentlicht: 25.05.2012 um 17:54 von destiny destiny ist offline
Alt
Versuchs mit einem Back up aber ich wuerde trotzdem gerne wissen wieso solche Bug's staendig auftreten ... man hat beim spielen immer Angst das sowas "bloedes" passiert 0.O
permalink
Veröffentlicht: 27.06.2016 um 11:11 von Noelle Noelle ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Mabny




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.