Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Mabny
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Nicht mehr spielbar !

Veröffentlicht: 25.05.2012 um 16:49 von Mabny
hallo leute,
ich bin neu hier also nehmt mir meine fehler, die ich vielleicht mache, bitte nicht übel
ich habe seit heute ein problem mit meinen sims 3 spiel ( installiert : grundspiel, luxusaccessoires, lebensfreude, stadtaccessoires und reiseabenteuer ).
Es fing damit an dass ich mit dem Famielenvater nach Champs les Sims gereist bin; da konnte ich ihn nicht sehen-nur seinen diamanten. Ich bin danach nach hause gereist und dort sah ich nur die nachbarschaft. Die schaltflächen...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Mabny ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.