Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Maja199
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Kennt ihr Furbys?

Veröffentlicht: 10.11.2010 um 20:00 von Maja199
Es gab früher mal diese süßen Tierchen namens Furbys. Heut zutage gibt´s die leider aber nirgends mehr zu kaufen,außer bei Ebay .
Kennt die jemand von euch vielleicht noch,oder hatte mal selber einen? Es gab Furby-Babys,normale und McDonald-Furbys .

Hier sind mal Bilder:

Normaler Furby:
Click the image to open in full size.

Baby Furby
Click the image to open in full size.

McDonald Furby
Click the image to open in full size.

Furby von innen *gruselig*
Click the image to open in full size.


Also,kennt jemand von euch die Furbys? Oder habt ihr sie wirklich noch nie gesehen ???
Kommentare 14

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Kokora
Ich kenne Furbys die sind aber so gruselig ich hab angst vor denen.
Ich hatte mal welche welche von Mcdoof aber ich hab eine abneigung gegen die weil die so gruselig und angsteinflössen sind
permalink
Veröffentlicht: 13.11.2010 um 19:10 von Kokora Kokora ist offline
Alt
Benutzerbild von Maja199
ich find die süß,aber ehrlich gesagt will ich denen auch nicht nachts im dunkeln begegnen ♠♠♠♠♠♠♠♠
permalink
Veröffentlicht: 15.11.2010 um 19:36 von Maja199 Maja199 ist offline
Alt
Benutzerbild von minouche007
Ich hab einen Baby-furby und einen normalen Furby
Aber von innen........
permalink
Veröffentlicht: 21.11.2010 um 09:47 von minouche007 minouche007 ist offline
Alt
Benutzerbild von Versus
Ich hab mal einen geschenkt bekommen als ich ganz klein war. Man, hatte ich Angst davor. Ne, elektronisches Spielzeug, das ist nix für mich. Kuscheltiere müssen weich und kuschelig und süß sein und nicht mit den Augen klimpern, surren und reden. o_o
permalink
Veröffentlicht: 21.11.2010 um 15:54 von Versus Versus ist offline
Alt
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Boah fand' ich die Furbys damals toll. Ich hab mir stundenlang angehört, wie die die ganze Zeit den selben Mist erzählen.
Ich glaub ich hatte 6 Furbys x]
permalink
Veröffentlicht: 21.11.2010 um 17:38 von Schokoladenkeks Schokoladenkeks ist offline
Alt
Benutzerbild von Maja199
^^ich hatte leider nur einen und der ist kaputt,aber ich hab ihn noch! (übrigens ist bei uns grad schneesturm )
permalink
Veröffentlicht: 26.11.2010 um 14:57 von Maja199 Maja199 ist offline
Alt
Benutzerbild von ScRuBs_FoReVeR
Ich mag Furbys wirklich gern!! Sie sind zum knuddeln!!
Meiner wurde aber leider letztes Jahr von meiner Mutter(danke auch) entsorgt!
Mich erinnern die Dinger irgendwie an die Gremlins
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 09:16 von ScRuBs_FoReVeR ScRuBs_FoReVeR ist offline
Alt
Benutzerbild von Maja199
Oh,dein armer Furby. Ich hab einen weißen kaputten und seid einem Monat,einen schwarzen voll süßen. Aber irgendwie drehen die doch manchmal durch
permalink
Veröffentlicht: 03.01.2011 um 15:26 von Maja199 Maja199 ist offline
Alt
Benutzerbild von AliFie
noch nie gesehen...
aber ich finde, die sehen gruselig aus!
permalink
Veröffentlicht: 09.12.2011 um 18:54 von AliFie AliFie ist offline
Alt
Benutzerbild von DragonShine
Ich hatte vier Furbys von MC Donalds
Ich hab die geliebt <3 Hab sie aber leider nicht mehr :'(
permalink
Veröffentlicht: 12.12.2011 um 18:51 von DragonShine DragonShine ist offline
Alt
Benutzerbild von Heiwola
Ich wollt die früher immer haben weil die alle hatten. Ich wollte immer einen gelben (gibts die eigentlich in gelb?)Meine Freundin hatte 7 oder so. ich finde die eigentlich süß, aber von innen
permalink
Veröffentlicht: 20.01.2012 um 19:07 von Heiwola Heiwola ist offline
Alt
Benutzerbild von Heiwola
Ach und ich wollt noch fragen ob dein Profilbiild von so einem Webcam Programm ist (wo das Schweinchen dann blinzelt wenn man blinzelt u.s.w.) Kannst du mir sagen wie das heißt?
permalink
Veröffentlicht: 20.01.2012 um 19:08 von Heiwola Heiwola ist offline
Alt
Benutzerbild von MissRedfield
ich hatte nie son teil xD und es war gut so ich hatte vor den dingern schiss, weil ich fand die irgendwie schon immer eklig, so wie puppen
aber es gab ne zeit, da hatte echt jeder diese dinger, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
besonders von innen sind sie sehr... unsüß
ich bin da auch für kuscheltiere, die kuschelig sind *-*
permalink
Veröffentlicht: 14.05.2012 um 22:43 von MissRedfield MissRedfield ist offline
Alt
Benutzerbild von ixo369
Ich habe einen schwarzen Furby, der aber ein recht eintöniges Leben auf dem Dachboden führt.
permalink
Veröffentlicht: 30.05.2012 um 17:12 von ixo369 ixo369 ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Maja199




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum