Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

yeah.

Veröffentlicht: 06.09.2011 um 23:34 von maninkka
sink und mirror fertig =) YÄY!
passt, sieht gut aus, funktioniert.

Click the image to open in full size.

ich hoffe es is ok, wenn ich dat hier zeige, das bildchen =) wenn wer interesse hat, bitte melden!

LG von
maninkka

ps. das wallpattern ist von engelchen1202 :] vergessen im bild zu erwähnen..a
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline
Alt

milkshape...

Veröffentlicht: 05.09.2011 um 01:02 von maninkka
ist so toll ich meine, ich finde den blender auch ganz gut, vor allem, weil man - solange man raus hat wies geht - ganz wunderbare modelle erstellen kann (allerdings hab ichs noch net mit den groups raus, und die brauch man auch dann, wenn man obj files aus dem blender in den ms porten will)..

aber ms ist so viel einfacher, und jetzt habe ich sogar schon zwei sachen gemacht *FG*
sie sind beide nicht perfekt, und ich mache ab jetzt vorerst den multiplier immer grau (verschiebt
...
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline
Alt

nö.

Veröffentlicht: 24.08.2011 um 22:10 von maninkka
ich hab kb auf den blenderkram grad. hab meine chalenge weitergespielt, is wer ausgezogen und so (das haus umbauen und einrichten hat ca 10 stunden gedauert OO und is mir jetz zu klein xD) und da mach ich weiter. too much on my mind anyway.

ich schreib wieder, wenn sich was tut bei maninkka an der meshfront

so far.
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline
Alt

die nerven

Veröffentlicht: 19.08.2011 um 00:42 von maninkka
.. machen das auf dauer bestimmt nich mit xD
ich hab heut schon meiner mentorin berichtet, dass es einfach befriedigender ist, mit dem ganzen blenderfriek stetig fortschritte zu machen als zu schaun, dass ich andere programme zum laufen krich Oo

und ich habe wieder fortschritte gemacht. mit nem popligen mesh und wieder zurück in den tsrw ists ja nicht getan (hattsch fast vergessen. hrr.).. UVmappen und texture und alle nötigen dateien fertig machen.. mit dem blender kann man
...
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 maninkka ist offline
Alt

Finally!

Veröffentlicht: 16.08.2011 um 11:07 von maninkka

ich habe soeben den letzten fehler beim importen der mesh dateien in den blender behoben. GEIL. ich bin so erleichtert und happy, nach über einer woche und zahllosen stunden.. endlich ein mesh im blender zu sehen, der bearbeitet werden will *GG* wonderful.

ich weiss, es kommen noch mehr fragen bzw sind schon da aber die können leichter gelöst werden als die bisherigen^^ heute abend besuch ich ne freundin, aber morgen geht es endlich los. meshen! JUH!

das
...
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 maninkka ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum