Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > maninkka
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

wieder fleißig.

Veröffentlicht: 05.08.2011 um 19:01 von maninkka
jahaa ich schreib endlich weiter. ich nudel.. das hab ich nun davon, dachte ich müsste wirklich nur bilder posten oO in meinem spielwahn hab ich jede menge fotos gemacht, nachm schreiben des letzten kapitels ein paar bilder in den ordnern rumgeschoben und auch schon bearbeitete gelöscht - und jetz schau ich und find chaos -.- aber ich kenn die jungs ja und weiss die ungefähre chronologische reihenfolge, hehe. und ich möcht doch auch gern den stil weiterführen, mit dem ich angefangen habe, und merke grad beim schreiben, dass es auch gar net anders geht xD

ich versuchs kurz zu machen, die meisten von euch lesen eh net gern so viel (da sind ja auch eher die stories in der rubrik tagebücher oder so geeignet^^).. ausserdem will ich weiterspielen!!! und ihr sollt endlich die jungen männer zum weiterspielen bekommen. jor. sehen gut aus =)

also weiter gehts! tippselt die von ihrer unordnung und sich selbst genervte
maninkka.
Kommentare 3

Kommentare

Alt
tjor.
nu habsch doch viel viel VIEL geschrieben (aber kapitel ist fertig, bzw habsch nu einfach iwo aufgehört ;P), zwischendurch telefoniert, bilder viel zu pingelig bearbeitet, mich wieder mal über das bilderchaos gewundert und bin noc nicht fertig ^.- dafür ist das Kapitel lang und fast viel zusammen, was passiert ist (auch das, was nicht auf den Bildern drauf ist - irgendwie muss das alles rein ihr sollt an meinem spielgeschehen teilhaben ^^).
ich hoffe es liest trotzdem wer, das schreiben allein macht schon spass also machts mir eigentlich au nix, wenn ihr nur bilder guckt xD

die nächsten kapitel müssen einfach kürzer werden Oo ich glaub ich breche mit einem die storyline und mach nur bilder mit untertitel/beschreibung. sonst komm ich ja gar nimmer zum weiterspielen.


so, pause.
permalink
Veröffentlicht: 05.08.2011 um 22:29 von maninkka maninkka ist offline
Alt
gleich fertig oO was ne arbeit^^
permalink
Veröffentlicht: 06.08.2011 um 13:40 von maninkka maninkka ist offline
Alt

*dance*

AAAAAAH ich glaubs nich!
jemand hat mein monster kapitel gelesen!!! ich freu mich wie bolle. wer weiss, vielleicht schaff ich morgen schon das nächste.. obwohl ich, nachdem ich heut (mit fraudreist als unterstützung, die mir die stirn getupft und den mundschutz zurechtgerückt hat, danke dafür^^) mit dem blender gekämpft und eine niederlage einstecken musste, mich erstmal um eine vollversion des milchkartons kümmern werde. ich will unbedingt weiter meshen jetz.

wi auch immer, das nächste kapitel kommt bald, ich hab ja jetz auch wieder mehr ahnung von meinen bildbearbeitungspros, wenn schon nicht vom 3Dshice -.-

so far,
maninkka.
permalink
Veröffentlicht: 07.08.2011 um 01:23 von maninkka maninkka ist offline
 
Neue Blog-Einträge von maninkka




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.