Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

not as easy

Veröffentlicht: 30.07.2011 um 13:11 von maninkka
hab mich grad an nem ersten custom painting mithilfe des WS gewagt. sukks. xD
ich glaub der gimp wird nicht mein freund, macht immer was er will und allein das layout des fensters ist crappy und ändert sich jedes mal wenn ich das programm öffne.. speichern lohnt sich nicht, ich mach lieber gleich n neuen mesh :P mal sehen was das gibt.. es gibt ja die anfrage für ein werbeplakat für hauswände, das wär schon schön wenn das klappen würd oO

aber zZt hab ich einfach bock zu spielen,
...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline
Alt

ACHTUNG error trap + patch = sh***

Veröffentlicht: 28.07.2011 um 17:31 von maninkka
hab mir ohne nachzudenken den neuen patch geladen und nicht beachtet, dass mein lieber error trap mod den nicht mag. also dran denken entweder den mod rauszunhemen oder den patch gar nicht erst zu laden!!! ist ja leider nicht so übersichtlich und kundenfreundlich wie zB bei Blizzard/battle.net (nein ich mache keine werbung, ist nur ne erfahrung) dass man patch notes irgendwo einfach nachlesen könnte -.-


ich hoffe es gibt ein update für den mod, sonst ist meine gen challenge nur
...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline
Alt

spassiger als spielen..

Veröffentlicht: 13.07.2011 um 21:10 von maninkka
..war grad das durchsehen der bilder, die ich von meiner challenge familie geschossen hab
es ist echt lustig die ganzen strapazen, dieman beim zokken mit den kindern und eltern so durchmacht in der zusammenfassung zu sehen^^ ich hab gar nich soviele fotos gemacht wie ich dachte, aber es sind jetzt 3 ordner (die ich noch bearbeiten muss, dh betippseln und dann schön machen und dann löschen ), und zwei haben so 58mb -.- ich könnt ja ersma die bilder alle klein machen, aber das is dann
...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 maninkka ist offline
Alt

urlaub ahead.

Veröffentlicht: 12.07.2011 um 23:15 von maninkka
am samstag fahre ich für über ne woche weg, aber evt schreib ich die challenge währenddessen weiter. mal sehn. muss noch eine vorauswahl an bildern treffen, sind einfach zuviele zum mitnehmen xD is im spiel wie im RL, wenn cih die kamera in der hand habe, mache ich nur noch fotos und nix anderes mehr

dabei hab ich ja auch noch ein haus zu bauen Oo die erhöhung in einem teil des hauses hat mich echt viel bastelzeit gekostet - und dann seh ich vor wenigen tagen ein tut dafür -.- allerdings
...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 maninkka ist offline
Alt

auaaaaaaa muskelkater.

Veröffentlicht: 08.07.2011 um 15:35 von maninkka
klettern is toll. balancieren auch.
in 5 metern höhe... naja tut so gut wenn das wackeln nachlässt. aber aua heute, muskeln, die bisher nur vom zokken beansprucht wurden.. selbst die tun weh xD was das wohl bedeutet^^

ich werde jetzt erstmal die story weiterschreiben und dann haus weiterbauen und evt auch noch spielen, damit mehr stoff für die genforschung rumkommt. is ja noch früh, vielleicht schaff ich wenigstens eins der drei =)

was macht die fliege in meinem
...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 maninkka ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.