Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Legacy Challenge

Veröffentlicht: 09.11.2010 um 21:05 von mausi
Aktualisiert: 06.12.2010 um 15:50 von mausi
Huhu!

Ich habe mich wie Visiona dazu entschieden mich der Legacy Challenge zu stellen. Ich dachte mir ich mache auch eine Geschichte daraus und habe dafür gleich einen neuen Blog eröffnet.
Mausi's Legacy Challenge

Ich hoffe ihr lest es euch durch und schaut immer wieder rein.

LG
eure mausi


Edit: Die neue Challenge: Mausi's Legacy Challenge: Woche 1
Petite Souris
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 19 mausi ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.