Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > mausi
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Legacy Challenge

Veröffentlicht: 09.11.2010 um 20:05 von mausi
Aktualisiert: 06.12.2010 um 14:50 von mausi
Huhu!

Ich habe mich wie Visiona dazu entschieden mich der Legacy Challenge zu stellen. Ich dachte mir ich mache auch eine Geschichte daraus und habe dafür gleich einen neuen Blog eröffnet.
Mausi's Legacy Challenge

Ich hoffe ihr lest es euch durch und schaut immer wieder rein.

LG
eure mausi


Edit: Die neue Challenge: Mausi's Legacy Challenge: Woche 1
Kommentare 19

Kommentare

Alt
Ich hab mir den Link zu deinem Blog schon in zu meinen Lesezeichen hinzugefügt
permalink
Veröffentlicht: 10.11.2010 um 08:14 von visiona visiona ist offline
Alt
Toll, mausi! Ich lese Legacies sehr gerne. Leider gibt es wenig gute, die auf Deutsch sind. Dafür aber gint es sehr viele auf Englisch. Es einige, die ich verfolge.

Ich selber spiele mit einer meiner Simsfamilien so etwas wie eine Legacy, aber würde mich nicht trauen, die Geschichte zu veröffentlichen.

Ich werde deine Legacy Challange auf alle Fälle gerne verfolgen.

lg
Simona
permalink
Veröffentlicht: 10.11.2010 um 09:38 von Miss_Simona Miss_Simona ist offline
Alt
Danke ihr beiden!

Und Simona, probiers doch einfach mal! Ich würde mich darüber freuen!
permalink
Veröffentlicht: 10.11.2010 um 15:55 von mausi mausi ist offline
Alt
Und die nächste Woche ist gespielt.

Mausi's Legacy Challenge: Generation 1 - Woche 2
permalink
Veröffentlicht: 11.11.2010 um 15:43 von mausi mausi ist offline
Alt
Hey Mausi , ich habe deine Story gelesen und finde sie echt gut gelungen :hug: werde aufjedenfall öfter mal schauen wies deinen Simsis so ergangen ist.

LG Rumina
permalink
Veröffentlicht: 12.11.2010 um 18:11 von FrauDreist
Alt
Nach ner halben Ewigkeit geht es weiter.

Mausi's Legacy Challenge: Generation 1 - Woche 3
permalink
Veröffentlicht: 19.11.2010 um 13:37 von mausi mausi ist offline
Alt
Irgendwie musste der Kommentar erst freigeschalten werden. oO

Also wenn ihr ihn nicht sehen konnte. Es geht weiter.
Mausi's Legacy Challenge: Generation 1 - Woche 3
permalink
Veröffentlicht: 20.11.2010 um 21:39 von mausi mausi ist offline
Alt
Leider ibn ich gezwungen meine jetzige Challenge zu beenden. Mein Spiel stürzt bei dem Spielstand immer wieder ab und ich weiß nicht wieso. Ich habe alles mögliche versucht um den Spielstand zu retten.
Aber ich werde auf jeden Fall eine neue Challenge machen. Zum Glück war ich ja noch nicht so weit.
permalink
Veröffentlicht: 26.11.2010 um 18:15 von mausi mausi ist offline
Alt
Mann schade -.- hast du schon versucht die backup datei im saves ordner zu laden?
permalink
Veröffentlicht: 26.11.2010 um 18:20 von visiona visiona ist offline
Alt
Joa, hab dann auch wieder spielen können. Dann bin ich zum selben Tag in der selben Woche gekommen und wieder der gleiche Schei* -.-
permalink
Veröffentlicht: 26.11.2010 um 21:07 von mausi mausi ist offline
Alt
Bei mir hat's auch schon manchmal geholfen, einfach eine Kopie von meinem Spiel zu machen, sobald es zu dieser Anfangsseite hochgeladen hat... Allerdings kann es auch sein, dass vielleicht CC im Weg ist (hat mir vor ein paar Tagen ständig das Spiel "verkürzt"...
permalink
Veröffentlicht: 06.12.2010 um 04:07 von nitu nitu ist offline
Alt
CC habe ich nur vom Store im Spiel. Aber ist ja nicht mehr tragisch, trotzdem danke.

Inzwischen habe ich eine neue Challenge begonnen.
Mausi's Legacy Challenge: Woche 1
permalink
Veröffentlicht: 06.12.2010 um 14:50 von mausi mausi ist offline
Alt
Ich hab wieder Zeit gefunden ein Kapitel on zu stellen.
Viel Spaß beim lesen!

Mausi's Legacy Challenge: Woche 2
permalink
Veröffentlicht: 30.12.2010 um 15:30 von mausi mausi ist offline
Alt
Anscheinend bin ich vom Pech verfolgt. -.-
Bei der neuen Legacy sind die Blauen Löcher aufgetreten. Nicht mehr zu retten. Leider.
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 13:29 von mausi mausi ist offline
Alt
och,mausi.
nich traurig sein

Aber du hast doch garkeine customdownloads mehr drin, oder? :/
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 15:58 von Schokoladenkeks Schokoladenkeks ist offline
Alt
Ich war halt so dumm und habe mir gestern CC ins Spiel geladen, da es so langweilig wurde ohne. Das habe ich nun davon. -.-
Aber ich spiele mit dem Gedanken jetzt eine Regenbogenchallenge zu machen.
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 18:48 von mausi mausi ist offline
Alt
Hast du die Löcher nur bei Grundstücken?
Bei mir ist das immer so, wenn cih eine welt öffne sind erst alle grundstücke blau, aber nach einer minute oder so ist alles wieder normal. also ich kann damit leben xD
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 19:40 von Schokoladenkeks Schokoladenkeks ist offline
Alt
Die waren die ganze Zeit da. Ich habe ca. eine halbe Stunde gespielt und dann habe ich es erst gemerkt. Die backupdatei habe ich auch versucht aber da waren auch Löcher.
Aber ich habe mich dazu entschlossen die Regenbogen Challenge zu spielen.
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2010 um 20:40 von mausi mausi ist offline
Alt
und wann wirst du die regenbogen challenge nun spielen? xD
permalink
Veröffentlicht: 27.03.2011 um 08:40 von Glasmädchen Glasmädchen ist offline
 
Neue Blog-Einträge von mausi




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.