Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Miinnaax3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Problem beim Sims 3 installieren...

Veröffentlicht: 26.12.2011 um 19:33 von Miinnaax3
Hallo Ihr =)
Ich habe ein total großes Problem...
Ich habe mir vor 2 Monaten Sims 3 gekauft.. Habe es damals installiert und es hat funktioniert.. Dadurch das ich nicht oft an den PC kann und heute mal wieder einen freien Nachmittag hatte wollte ich es spielen aber es ging nicht mehr... Immer wenn ich die CD einlege will sich das Spiel neu installieren aber es sagt andauernt dass ich schon Sims 3 installiert habe... Also habe ich es gelöscht und nochmal versucht.. aber es kommt immer und immer wieder HIIILLLFFFEEE !!!

Grüßle
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Miinnaax3




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.