Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > MissMarpel
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Mein Sim hat plötzlich verdoppelte Lebensdauer

Veröffentlicht: 01.12.2017 um 21:33 von MissMarpel
Aktualisiert: 01.12.2017 um 21:41 von MissMarpel
Hello zusammen,
Ich bin so langsam am verzweifeln 🤯
Seit kurzem hat meine Sim Dame ihre Lebensdauer verdoppelt. Sie ist die einzige in der ganzen Stadt. Hinzu kommt das dies dann auch bei allen ihrer Babys der Fall ist. Ich habe die Mods Overwatch, Debug und Master Controller im Spiel. Ich habe alles ausprobiert: Umziehen, sterben, wiederbeleben, Löschen, reseten usw....
Nichts hilft und ich weiß nicht wie es dazu kam.

Hatte jemand schon mal so etwas und weiss wie ich diese wieder in die Normale Lebensdauer bekomme?!
Kommentare 1

Kommentare

Alt
hey,
ja also bei mir hat sich die lebensdauer wieder normalisiert,wenn ich meinen sim oder bei dir der haushalt im erstelle einen Haushalt verändere.(Also Kleidung oder Frisur).Es kann aber auch daran liegen dass du vielleicht den Testingcheatsenabled true cheat an hast. Da verändert sich sie Lebensdauer auch manchmal.Wenn du diesen Cheat an hast dann mach ihn einfach aus (Testingcheatsenabled off)und verändere in den Einstellungen die Lebensdauer ein paar mal (du kannst sie danach natürlich auch wieder normal stellen).
Bei mir hat es immer so geklappt.
Hoffe konnte helfen .
permalink
Veröffentlicht: 05.01.2018 um 01:35 von jpkle93 jpkle93 ist offline
 
Neue Blog-Einträge von MissMarpel




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum