Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > MissSunshine123
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Mods und CC

Veröffentlicht: 26.09.2016 um 19:04 von MissSunshine123
Hallo

Ich habe vor kurzem angefangen bei Sims Videos zu drehen. Es macht mir unglaublich Spaß aber mir fehlt leider noch einiges an coolen Mods und CC um noch mehr verschiedene und besondere Szenen drehen zu können.
Ich habe mir schon einiges an Posen rutergeladen, aber das problem ist, dass die Sims sich dann ja nicht bewegen, sondern nur bewegungslos in dieser Pose stehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr gute Downloadseiten?

Liebe Grüße!
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Lukinya
Du brauchst einfach nur Google zu benutzen und du wirst ganz viele Seiten finden.
Ansonsten probiere es mit The Sims Resource und Sims 3 Updates.
permalink
Veröffentlicht: 27.09.2016 um 19:11 von Lukinya Lukinya ist offline
Alt
Ich habe große Probleme, nachdem der Nraas School Mod gleich nach der Installation zu Abstürzen geführt hat. Dummerweise war ich an dem Abend zu unkonzentriert und habe nicht richtig gelesen, dass ich dafür Generations installiert haben muss und der Gipfel von allem war, dass ich nicht, wie ich es immer tue, ein Backup meiner Daten gemacht habe :-(. Die Folge war, selbst nachdem ich den MOD gelöscht habe, den Cache gelehrt habe, kam es immer noch zu Abstürzen. Letztlich habe ich eine ältere Backup Version benutzt. Hier kam dann aber das Problem auf, dass diese mit einem anderem CCMagic tool erstellt wurde (hatte meinen Pc neu aufsetzen müssen).Das Problem hier war nun, dass CCMagic keine ordentliche Verbindung zu diesem Ordner herstellt. Zwar kann es die alten Inhalte irgendwie lesen, aber nicht die neuen Package Dateien aus dem Downloadordner von Sims3 laden. Das Löschen von dem Ordner Sims3 und das Neuerstellen lassen vom Launcher führt zu keinem anderen Ergebnis. Habe CcMaggic mehrfach deinstalliert, Registry gelöscht und wieder installiert. Doch kein anderes Ergebnis. Was mir dabei auffiel war, dass Cc Maggic seine Verknüpfung nicht mehr in die Package Datei von Sims3 schreibt, sondern in einen eigenen Ordner TheSims3 (also englischer Titel). Das noch Verrücktere ist, dass der Sims3 Launcher wie von Geisterhand die alten Dateien aus dem Backup erkennt und zum Glück ins Spiel bringt. Doch letztlich läuft das Spiel nicht richtig. Ständig Abstürze. Das Dashboard hat nichts ergeben. Installiert sind noch Neberu ultimative career, Story Progression und Mastercontroller. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnten.
permalink
Veröffentlicht: 29.10.2016 um 13:31 von Mietzekatze Mietzekatze ist offline
 
Neue Blog-Einträge von MissSunshine123




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum