Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > MissSunshine123
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Videos

Veröffentlicht: 27.09.2016 um 18:49 von MissSunshine123
Hallo Click the image to open in full size.

Ich habe vor kurzem angefangen Videos von meinen Sims zu drehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Jex4Nvqk5F0 und https://www.youtube.com/watch?v=tv_q1xV-YBM.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Verbesseungsvorschläge?

LG Click the image to open in full size.
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 MissSunshine123 ist offline
Alt

Mods und CC

Veröffentlicht: 26.09.2016 um 18:04 von MissSunshine123
Hallo

Ich habe vor kurzem angefangen bei Sims Videos zu drehen. Es macht mir unglaublich Spaß aber mir fehlt leider noch einiges an coolen Mods und CC um noch mehr verschiedene und besondere Szenen drehen zu können.
Ich habe mir schon einiges an Posen rutergeladen, aber das problem ist, dass die Sims sich dann ja nicht bewegen, sondern nur bewegungslos in dieser Pose stehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr gute Downloadseiten?

Liebe Grüße!...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 MissSunshine123 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.