Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Heulkrampf und Weihnachtsplätzen

Veröffentlicht: 12.12.2010 um 14:23 von Multivitaminsaft
wäääh jetzt hab ich schon seit zwei wochen kein sims mehr gespielt Mein Laptop ist kaputt und er ist noch immer nicht von der reparatur zurück....Ich hab ihn schon vor einer woche eingeschickt () Naja ich versuch mir die Zeit zu vertreiben indem ich Downloads zusammensuche mit denen ich später mein Spiel zumüllen kann...Ich hoffe er kommt noch vor Weihnachten an
Achja..Schönen 3. Advent an alle Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst 1 dann 2 dann 3 dann...
Forenmumie
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Multivitaminsaft ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.