Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > namisparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Sims 2 installiert und Sims 3 launcher funktioniert nicht mehr?

Veröffentlicht: 05.01.2016 um 11:13 von namisparadies
Hey
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe mir Sims 2 wieder auf meinem Laptop installiert und hatte Sims 3 bereits seit langem installiert, doch heute habe ich versucht Sims 3 zu spielen und habe den Sims 3 Launcher geöffnet. Auf einmal kam die Fehler Meldung : Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr. Hat es etwas mit Sims 2 zu tun oder liegt es an etwas ganz anderem?

Würde mich auf Antworten freuen
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Nein, das sollte nichts mit Sims 2 zutun haben. Funktioniert dein Launcher inzwischen wieder?

Wenn nicht dann installiere mal alle Updates die es in Windows-Update gibt. Der Sims 3-Launcher ist nämlich in wirklichkeit ein Fenster des Internet-Explorers und sieht nur anders aus.
permalink
Veröffentlicht: 27.01.2016 um 04:35 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von namisparadies




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.