Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > NelliBellie
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sims 3 lässt sich nicht patchen

Veröffentlicht: 09.07.2014 um 19:25 von NelliBellie
Hallo

Ich habe mir das Erweiterungspack Inselparadies gekauft und immer wenn ich versuche es zu installieren kommt die Meldung das das Spiel nicht installiert werden kann da ich nicht das neuste Spielupdate habe. Bei meinem Launcher zeigt es immer die version 1.42 an ich habe allerdings die 1.67 Version schon ein dutzendmal runter geladen und installiert. Ich habe es auch schon manuell und mit dem Patchdownloader versucht. bei dem zeigt es mir auch kurz an das das neue Update installiert ist doch sobald ich ihn schließe und wieder öffne zeigt es mir die alte Version wieder an.

Es wird auch immer gemeldet das ich das 1.67 Update auf meinem Laptop habe aber es wird trotzdem immer das alte angezeigt und das Neue Update beim Laucher zum Updaten angezeigt....

langsam verzweifle ich und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

danke.
Kommentare 6

Kommentare

Alt
Benutzerbild von destiny
Wenn du auf Systemsteuerung /Programme und Funktionen gehst welcher Patch wird dann beim Base Game angezeigt?

Hast du im Launcher automatische Updates deaktiviert? Wenn du über den PD patcht muss das deaktiviert sein.

Hast du es schon mit dem Super Patch probiert?

Falls du Origin installiert hast dann deinstalliere ihn einmal, lade ihn neu herunter und installiere ihn neu.
permalink
Veröffentlicht: 09.07.2014 um 20:16 von destiny destiny ist offline
Aktualisiert: 09.07.2014 um 20:20 von destiny
Alt
Also bei Programme zeigt es den 1.67 Patch an.

Ja habe ich.

ja hab ich auch.

hab ich gemacht und dann nochmal mit Patch Downloader installiert hat auch vielversprechend ausgesehen aber sobald ich den Downloader schließe und wieder öffne steht der alte Patch da...
permalink
Veröffentlicht: 10.07.2014 um 11:09 von NelliBellie NelliBellie ist offline
Alt
Benutzerbild von destiny
Schon recht eigenartig.
Das wird jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen, kannst du aber einmal versuchen. Lass den Sims 3 Ordner mal neu generieren, falls der Launcher eine Macke hat.


Entfernen der Benutzerdaten

Hast du noch weitere Addons? Werden dafür Patches im PD angezeigt? Wenn ja dann patch diese.
Versuch auch den Super Patch über den PD ohne installierten Origin drauf zu bekommen.

Klappt das nicht kannst du es noch einmal manuell mit dem Patch von dieser Seite probieren
, falls du diesen nicht schon verwendet hast.

Patch 1.67

Hast du die Registry mal gecleant?
Zum Thema patchen kannst du hier auch noch schauen


Wie patche ich richtig ?

Wenn definitiv gar nichts hilft würde ich eine komplette Deinstallation aller Sims Games in Betracht ziehen. Irgendwie scheint da was im Installations Ordner schief gelaufen zu sein. Nach der Deinstallation die Registry cleanen, PC / Laptop herunterfahren und neu starten, das Basis Spiel installieren, über den PD patchen danach alle weiteren Addons installieren und patchen ( sofern sie gepatcht werden müssen ).
permalink
Veröffentlicht: 10.07.2014 um 11:48 von destiny destiny ist offline
Alt
okay danke ich versuche das mal.

Und add ons habe ich nur Supernatural aber da gibt es keinen neuen patch dazu.
permalink
Veröffentlicht: 10.07.2014 um 12:36 von NelliBellie NelliBellie ist offline
Aktualisiert: 10.07.2014 um 12:41 von NelliBellie
Alt
Also ich habe jetzt alles versucht. Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert immer noch nicht...
Könnte dieses Problem auftreten weil ich Windows 8 habe?
permalink
Veröffentlicht: 10.07.2014 um 19:01 von NelliBellie NelliBellie ist offline
Alt
Benutzerbild von destiny
Win 8 und Sims sind nicht wirklich Freunde, da ist noch einiges von EA nachzubessern.... Eigenartig ist nur wieder das manche gar keine Probleme haben andere jedoch schon.
Du kannst noch probieren das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Win 7 auszuführen.
permalink
Veröffentlicht: 10.07.2014 um 20:32 von destiny destiny ist offline
 
Neue Blog-Einträge von NelliBellie




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.