Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Nicole
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Wenn ein neues Leben beginnt.

Veröffentlicht: 31.12.2009 um 01:29 von Nicole
Für viele beginnt ein neues Leben, erst mit der Geburt. Dabei entsteht es schon viel früher. Kurz nachdem sich das Ei einnistet, wächst Leben in einem herran, für viele hier wahrscheinlich unvorstellbar. Aber es ist das schönste was einer Frau passieren kann. Wenn sie endlich ein neues leben in sich trägt.
Die ersten Monate noch Zarkraft im Bauch, kaum spürbar, aber dennoch vorhanden. Jeden morgen mit dem Wissen aufzuwachen, man ist nicht allein und man hat sehr große Verantwortung, für einen kleinen Menschen; der so hilflos ist das er keine Sekunde überleben würde ohne seine Mutter.
Die Monate vergehen meistens wie im Flug und schon hat man über die Hälfte geschafft. Man spürt das Leben in sich, es strampelt und kommuniziert mit dir. Ein kleine Wunder von noch nicht mal 30 cm, aber schon so sehr im Herzen verankert, dass man sich jetzt schon kein leben ohne das kleine mehr denken kann. Lange ist es ein kleines Geheimnis. Man weiß nicht viel, vielleicht das Geschlecht und auf den 2D Ultraschall auch nur Ansatzweiße zu erkennen wie es aussehen könnte. Es werden die Tage gezählt 119 um genau zu sein 119 Tage solange muss ich noch warten. Aber in 12 Tagen, darf ich mein kleines Wunder wieder sehen in ganzer 4D Optik.
Die Technik von heute, zeigt soviel von leben im leben. Wird es schmollLippen haben, wie stupsig wird die Nase. Sieht es so aus wie Leon. Oder kommt es endlich mal nach mir. Aber man sieht nicht nur das aussehen sondern auch ob alles ok ist, ob es Missbildungen hat. Ob eine Chromosomenstörung vorliegt. Das alles werde ich am 11. Januar sehen. Und dafür gebe ich gerne Geld aus.

So das war es erstmal, vielleicht führe ich es noch weiter. Mal schauen wie es mir in 12 Tagen so geht.

Bilder gibt es in meinem Profil
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Das hast du sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir das alles gut läuft u das Kleine sich gesund u munter entwickelt.
Guten Rutsch in 2010!
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2009 um 09:47 von Holly Holly ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Nicole




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.